Und noch ein Geschenk

#Weihnachten, #Geschenke, #Radfahren, #Radbubble, #zusammen, #Feinstaub, #Corona, #schlauchtuch,

Haben meine Söhne mir zu Weihnachten geschenkt, ein Schlauchtuch gegen Feinstaub, Viren, Bakterien und alles Böse in der Welt.

Cool, danke.

Das Tuch ist wirklich was Besonderes.

Bin gespannt auf den ersten (richtigen) Einsatz, hebe es mir vielleicht für die nächste Fahrt in Feinstaub City Köln auf.

#Weihnachten, #Geschenke, #Radfahren, #Radbubble, #zusammen, #Feinstaub, #Corona, #schlauchtuch, #urbandoo,

2 Kommentare zu „Und noch ein Geschenk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s