Es ist sch***e glatt

3 Kommentare zu „Es ist sch***e glatt

  1. Deswegen liebe ich Trikes! Es ist – gerade bei diesen Witterungsverhältnissen – ein Riesenvorteil, dass man trotz Glätte nicht stürzen kann… aber vorsichtig fahren muss man natürlich trotzdem, denn im Graben landen kann man natürlich immer noch.

    Gefällt 1 Person

    1. So ist das! Ich habe mir das Rad eigentlich extra für solche Witterungsverhältnisse gekauft. Die Bilder in meinem Beitrag zeigen einen Streckenabschnitt am Kölner Randkanal. Dort schläft sich Wasserdampf bei Kälte auf der Straße nieder und überzieht diese mit einem Eisfilm. In der Vergangenheit musste ich dort schon öfter absteigen und schieben oder durchs Feld fahren. Jetzt: kein Problem.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s