Vielleicht hat ja jemand Lust: Street Sounds: Orbea möchte deine Mobilitäts-Ziele wissen – und stellt dafür ein Bike!

Mit einer neuen Aktion macht Orbea aufmerksam: Mit der Kampagnen Street Sounds werden Menschen gesucht, die sich durch unsere Städte bewegen. Die in ihnen leben, die ein Teil davon sind und die das Fahrrad als innovatives Element des modernen Stadtlebens interpretieren. Und von diesen möchte Orbea nun gerne ihre Mobilitäts-Ziele kennenlernen. Diese Ziele könnten zum…

Street Sounds: Orbea möchte deine Mobilitäts-Ziele wissen – und stellt dafür ein Bike!

Ein Kommentar zu „Vielleicht hat ja jemand Lust: Street Sounds: Orbea möchte deine Mobilitäts-Ziele wissen – und stellt dafür ein Bike!

  1. Hört sich nett an und die Ziele sind gut. Aber die schicksten Fahrräder nützen nunmal nichts, wenn die Verkehrsinfrastruktur schlecht ist. Außerdem ist unklar, was mit den zur Verfügung gestellten Räder dann passieren soll: sollte man als Nutzern zum Kauf gedrängt werden? Das könnte ich gar nicht leisten. Alles recht diffus. Schade, ich hätte gern ein neues Rad ausprobiert. Die ganze Aktion scheint auf gut verdienende,junge, hippe Großstädter(innen) abzuzielen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s