Sehr toll: Schwebebahn, Nordbahntrasse und ein Stausee – von Wuppertal nach Holzwickede — Rückenwind

Hallo zusammen, ich brauche meine Radtouren irgendwie für die Seele, es tut gut, einfach mal ein bisschen abzuschalten und auf dem Rad gelingt mir das in der Regel ganz wunderbar. Die Wettervorhersage für das letzte Wochenende war ganz gut und so ging es Samstag mal wieder auf Tour. Wenn ihr mögt nehme ich Euch wieder […]

Schwebebahn, Nordbahntrasse und ein Stausee – von Wuppertal nach Holzwickede — Rückenwind

3 Kommentare zu „Sehr toll: Schwebebahn, Nordbahntrasse und ein Stausee – von Wuppertal nach Holzwickede — Rückenwind

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s