Nachtfahrt

#LittleStevie, #Horrem, #Rommerskirchen, #KraftwerkNeurath, #Speedway, #Nordrandstraße, #Mahnwache, #HambacherWald, #Buir, #Sindorf, #gewächshauspark

Eigentlich hätte ich ja das bei Nacht und damit wohl echt beeindruckender sehen wollen, aber zu sehen bekam ich „nur“ das:

#Nachtfahrt, #Gewächshaus, #Beleuchtung, #Neurath, #Martinswerk, #Braunkohle, #Kraftwerk, #Skorpion, #Windrad, #Dunkelheit,

Die Gewächshäuser am Kraftwerk Neurath waren gar nicht beleuchtet an dem Abend. Schade auch.

Dafür eine wunderschöne Fahrt durch die Dunkelheit.

#Nachtfahrt, #Gewächshaus, #Beleuchtung, #Neurath, #Martinswerk, #Braunkohle, #Kraftwerk, #Skorpion,

Mit einem Windpark im Dunkeln.

#Nachtfahrt, #Gewächshaus, #Beleuchtung, #Neurath, #Martinswerk, #Braunkohle, #Kraftwerk, #Skorpion, #Windrad, #Dunkelheit,

Dem Kraftwerk Neurath noch mehr spooky als sonst:

#Nachtfahrt, #Gewächshaus, #Beleuchtung, #Neurath, #Martinswerk, #Braunkohle, #Kraftwerk,

Meinem Skorpion superchick:

#Nachtfahrt, #Gewächshaus, #Beleuchtung, #Neurath, #Martinswerk
#Nachtfahrt, #Gewächshaus, #Beleuchtung, #Neurath, #Martinswerk, #Braunkohle, #Kraftwerk,
#Nachtfahrt, #Gewächshaus, #Beleuchtung, #Neurath, #Martinswerk, #Braunkohle, #Kraftwerk, #Skorpion,
#Nachtfahrt, #Gewächshaus, #Beleuchtung, #Neurath, #Martinswerk, #Braunkohle, #Kraftwerk, #Skorpion, #Windrad,
#Nachtfahrt, #Gewächshaus, #Beleuchtung, #Neurath, #Martinswerk, #Braunkohle, #Kraftwerk, #Skorpion,

Und am Schluss auch noch einem schönen Schnappschuss vom Martinswerk, in dem mein jüngerer Sohn seine Liebe zur Chemie entdeckte:

#Nachtfahrt, #Gewächshaus, #Beleuchtung, #Neurath, #Martinswerk, #Braunkohle, #Kraftwerk, #Skorpion, #Windrad, #Dunkelheit,

Schöne Fahrt durch die Nacht. Hier die Strecke auf Komoot:

3 Kommentare zu „Nachtfahrt

      1. Nein wissen tue ich nix. Sicher ist, geplant war letzte Jahr, aber es dort statt gefunden hat, kann ich nur mutmaßen. Wir können uns aber die Erkenntnis dank der Pandemie ausmahlen. Und ich denke, gewünscht ist das dieses Jahr schon, aber geplant wohl eher nicht. Wie alles andere halt. Es gab aber mal jemanden, der hat das als Solonummer gefahren.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s