Immer im Blick

#ImmerimBlick, #Danke, #Kunst, #Zeichnung, #echtklasse,

Das fand ich, nach einem zarten Hinweis, diese Woche in meinem Briefkasten. Für mich.

Gänsehaut.

Wollte es zuerst aufhängen im Zimmer irgendwo, habe mich dagegen entschieden. Will es erst einmal immer im Blick haben.

#ImmerimBlick, #Danke, #Kunst, #Zeichnung, #echtklasse,

Dabei weiß ich noch gar nicht, ob Urheberrechtsansprüche geltend gemacht werden….. Muss ich gleich mal nachhorchen.

Macht alles was schöner. Kann ich gut gebrauchen. Danke!

Ein Kommentar zu „Immer im Blick

  1. Nein, Urheberrechtsansprüche werden sicher nicht geltend gemacht. So wie du schreibst, wurde es für DICH persönlich erstellt. Und — es passt zu dir. Der Weg, der vor dir liegt, spiegelt sich im Vorderreifen. Weiterhin gute Fahrt ….

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s