Ein Skorpion und Hühner

20210412 21,90 #BlauerSkorpion #Sindorf #Nordstraße #AmSenratherWeg, #FreilaufendeHühner,

Heute nur ein kurzer Ritt mit #BlauerSkorpion durch das nahe Umfeld. Am Senrather Weg in Sindorf gibt es ja schon seit einiger Zeit diese Hühnerhaltung. Die Hühner hatten offensichtlich keine Angst vor Skorpionen und ließen mich ohne Fluchtbewegungen passieren.

20210412 21,90 #BlauerSkorpion #Sindorf #Nordstraße #AmSenratherWeg, #FreilaufendeHühner,

Einige waren auch vertieft ins Gefüttert werden, so dass sie sowieso keinen Kopf hatten.

Hühnerhaltung gibt es auch an anderer Stelle im Freiland, auf Gut Onnau. Auch dort war ich schon einmal, mit einer Veedelstour. Allerdings nicht mit dem Skorpion.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s