Schnell aufs Rad!

Burg Stammeln
Burg Stammeln

Kennt Ihr das auch? Den ganzen Tag in einer Sitzung? Im Home Office? In einer Videokonferenz? So war es heute. Und dann MUSS es sein: schnell auf’s Rad und LOS!!!

Kein Plan heute, einfach wo der Skorpion hin läuft.

Erst einmal an Burg Stammeln vorbei.

Burg Stammeln
Burg Stammeln

Zufällig entdeckt: Gut Ohndorf. Schön, oder?

Gut Ohndorf
Gut Ohndorf

Von da geht es geradeaus zum Speedway. Dort dann allerdings das:

Fahrradstraße Speedway
Fahrradstraße Speedway?

Das soll also eine Fahrradstraße sein. Nun ja, ich wählte dann lieber eine andere Auffahrt auf den Speedway.

Am Ende auch eine seltene Szene, jedenfalls eine, die ich dort noch nie so hatte, obwohl ich ja schon oft da vorbei gefahren bin:

Braunkohlezug bei Niederaußem
Braunkohlezug bei Niederaußem

Gut zwei Stunden, etwas über 44 Kilometer mit dem Skorpion. Entspannend nach dem ganzen Tag Sitzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s