Noch keine Critical Mass Düren

Critical Mass Düren Mai 2021 CMDN Marktplatz Düren

gab es am gestrigen zweiten Maifreitag. Zwar waren zwei Menschen zum Marktplatz gekommen und anschließend noch zwei zusätzlich zum Leopold-Hoesch-Museum.

Aber natürlich spielte sich alles mit viel Abstand ab und das Trüppchen löste sich auch sofort wieder auf.

Ich selber hatte die Gelegenheit, mich mal wieder auf CMCGN Feeling zu kriegen, sowieso nur als Rennrad-Einzelfahrt geplant und auch durchgeführt.

GPX Viewer von Bernhard Gaul

Auf der Rückfahrt bei Geilrath ein kurzes Päuschen gemacht….

Flieder über Little Stevie

Ich bin aber immer noch nicht so weit, meine optimale Dokumentationsform für die Fahrten selber gefunden zu haben.

Der GPX-Viewer/Fotoversion OSM 3.6 von Bernhard Gaul ist mir jetzt gerade noch mal unter gekommen, hab die aktuellste Version noch mal für kleines Geld gekauft. Das Bild der Strecke oben ist schon daraus. Und so was macht das Programm auch:

gpxviewer beispiel cm düren bilder Critical Mass Düren Mai 2021 CMDN Marktplatz Düren leopüold hoesch museum
CM Düren mit Fotos aus dem GPX-Viewer/Fotoversion OSM 3.6

Mal weiter schauen und darüber schreiben die Woche.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s