Mal wieder Bahntrassenradeln

Als ich gestern den Kleinen Indemann gepostet hatte, haben mich Leser gefragt, um welche Bahntrasse es sich denn hier handelt. Habe ich raus gefunden. Es ist die Trasse NW 1.09 Alsdorf-Hoengen – Jülich (ehem. Aachener Industriebahn) auf der wunderbaren Seite Bahntrassenradeln – Nordrhein-Westfalen [Achim Bartoschek] (Bitte auf der Seite nach NW 1.09 oder einem der o.a.…

#LittleStevie #Bahnradweg, #Alsdorf, #Speedway, #Cosmo, #Action, #NW1.09, #AachenerIndutsriebahn, #Schranke, #Brücke,

Als ich gestern den Kleinen Indemann gepostet hatte, haben mich Leser gefragt, um welche Bahntrasse es sich denn hier handelt. Habe ich raus gefunden. Es ist die Trasse

NW 1.09 Alsdorf-Hoengen – Jülich (ehem. Aachener Industriebahn)

auf der wunderbaren Seite Bahntrassenradeln – Nordrhein-Westfalen [Achim Bartoschek] (Bitte auf der Seite nach NW 1.09 oder einem der o.a. Ortsnamen suchen).

Zugegeben, der Trassenweg beginnt an seinem östlichen Beginn bei Jülich nicht sehr anziehend:

#LittleStevie #Bahnradweg, #Alsdorf, #Speedway, #Cosmo, #Action, #NW1.09, #AachenerIndutsriebahn, #Schranke,

Meine Freunde, die die Trasse zuvor schon einmal befahren hatten, erzählten mir jetzt anschließend, dass sie ihre Räder unter der Schranke durch geschoben hätten. Klar, wenn man von Nordwesten auf der Trasse kommt, kommt man da auch nicht anders runter.

Aber dann wird es eben eine „echte“ Bahntrasse.

#LittleStevie #Bahnradweg, #Alsdorf, #Speedway, #Cosmo, #Action, #NW1.09, #AachenerIndutsriebahn

Ach, und der kleine Indemann hat es mir einfach angetan.

#LittleStevie #Bahnradweg, #Alsdorf, #Speedway, #Cosmo, #Action, #NW1.09, #AachenerIndutsriebahn

Schön, zum Nachfahren.

Wer die gpx haben will, bitte Nachricht.

Antwort auf „Mal wieder Bahntrassenradeln”.

  1. Bahntrassenradeln: NW 1.09 Alsdorf-Hoengen – Jülich (ehem. Aachener Industriebahn) – Warum ich Rad fahre

    […] dem Indemännchen, über das ich ja neulich schon einmal geschrieben […]

    Like

Hinterlasse einen Kommentar