Mal wieder Bahntrassenradeln

#LittleStevie #Bahnradweg, #Alsdorf, #Speedway, #Cosmo, #Action, #NW1.09, #AachenerIndutsriebahn, #Schranke, #Brücke,

Als ich gestern den Kleinen Indemann gepostet hatte, haben mich Leser gefragt, um welche Bahntrasse es sich denn hier handelt. Habe ich raus gefunden. Es ist die Trasse

NW 1.09 Alsdorf-Hoengen – Jülich (ehem. Aachener Industriebahn)

auf der wunderbaren Seite Bahntrassenradeln – Nordrhein-Westfalen [Achim Bartoschek] (Bitte auf der Seite nach NW 1.09 oder einem der o.a. Ortsnamen suchen).

Zugegeben, der Trassenweg beginnt an seinem östlichen Beginn bei Jülich nicht sehr anziehend:

#LittleStevie #Bahnradweg, #Alsdorf, #Speedway, #Cosmo, #Action, #NW1.09, #AachenerIndutsriebahn, #Schranke,

Meine Freunde, die die Trasse zuvor schon einmal befahren hatten, erzählten mir jetzt anschließend, dass sie ihre Räder unter der Schranke durch geschoben hätten. Klar, wenn man von Nordwesten auf der Trasse kommt, kommt man da auch nicht anders runter.

Aber dann wird es eben eine „echte“ Bahntrasse.

#LittleStevie #Bahnradweg, #Alsdorf, #Speedway, #Cosmo, #Action, #NW1.09, #AachenerIndutsriebahn

Ach, und der kleine Indemann hat es mir einfach angetan.

#LittleStevie #Bahnradweg, #Alsdorf, #Speedway, #Cosmo, #Action, #NW1.09, #AachenerIndutsriebahn

Schön, zum Nachfahren.

Wer die gpx haben will, bitte Nachricht.

Ein Kommentar zu „Mal wieder Bahntrassenradeln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s