Pop-Up Radweg in Köln am Weltfahrradtag

#gehzeug, #greenpeace, #weltfahrradtag, #worldbicycleday, #popupbikelane, #köln, #luxemburgerstraße, #bauhof,

Da geht es lang auf den Pop-Up Radweg an der Luxemburger Straße in Köln am Weltfahrradtag. Also: grünes Licht für alle Radfahrerinnen und Radfahrer auf der Fahrbahn!

#weltfahrradtag, #worldbicycleday, #popupbikelane, #köln, #luxemburgerstraße,
DCIM100MEDIADJI_0539.JPG

Organisiert von der Kidical Mass Köln, aber alle waren wieder einmal dabei. Erfinderisch wie immer Greenpeace Köln:

#gehzeug, #greenpeace, #weltfahrradtag, #worldbicycleday, #popupbikelane, #köln, #luxemburgerstraße,

Toller Spruch: Paint is no protection:

#gehzeug, #greenpeace, #weltfahrradtag, #worldbicycleday, #popupbikelane, #köln, #luxemburgerstraße, #paintisnoprotection, #bauhof,

Leider: nach ein paar Stunden ist alles wieder vorbei. Warum kann so etwas Gutes nicht einfach bleiben?

#gehzeug, #greenpeace, #weltfahrradtag, #worldbicycleday, #popupbikelane, #köln, #luxemburgerstraße, #bauhof,

3 Kommentare zu „Pop-Up Radweg in Köln am Weltfahrradtag

  1. Tja warum warum? So kurz vor den Wahlen kann man sich ja mal in Szene setzten. Praktischer Weise am Weltradfahrtag. Danach ist wieder alles vorbei. Ist aber auch nicht neu, kennt man ja bei den Wahlen auch.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s