Update: Keine Warnung vor Hindernis

02 #basecamp, #openfietsmap, #fortunastraße, #bypass, #Baum, #Sperrung, #Hindernis, #unpassierbar, #Säge

Das ist ein Update zum Bericht von Freitag, 23.07. Die Gefahrenstelle ist, na ja, sagen wir mal, beseitigt…..

Diese Stelle befindet sich nicht im Katastrophengebiet der Flutwelle von letzter Woche, sondern an einer eigentlich ganz unverdächtigen Stelle, nämlich mitten auf dem Bypass von der Fortunastraße in Oberaußem zur L93.

02 #basecamp, #openfietsmap, #fortunastraße, #bypass, #Baum, #Sperrung, #Hindernis, #unpassierbar,
Quelle: Garmin Basecamp, Openfietsmap

Ich fahre dort lieber als an der L93 entlang, wo es allerdings auch einen recht guten Radweg gibt.

Am Montag wurde ich dann aber auf meiner Fahrt von Düsseldorf nach hause kalt erwischt. Der Baum liegt quer und unpassierbar über der Straße, auch schon zuvor hängen Äste ganz tief runter auf den Weg. Ich musste umdrehen und dann doch an der L93 entlang fahren.

Und das, ohne dass es irgendwelche Warnungen an den Auffahrten zum Bypass gibt. Weder an der Fortunastraße, noch an der L93. Eigentlich denke ich, der Weg müsse gesperrt werden, bis die Hindernisse beseitigt sind.

Das war am Montag, ich weiß nicht, ob das vielleicht mittlerweile behoben ist. Passt auf jeden Fall auf Euch auf.

Daten zur Fahrt an dieser Stelle:

Komoothttps://www.komoot.de/tour/426957719
GPX Downloadhttps://nextcloud.wechange.de/s/oG2fcnAq6GQgPAD
Bilderalbum
AufzeichnungGarmin Oregon
Fotos/VideosSamsung A71, Osmo Action
POIs 02 Umgestürzter Baum, der den Weg versperrt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s