, , , ,

Besuch bei Freunden mit Überraschung

Vor der Veedelstour am Mittwoch noch ein wenig in Horrem unterwegs. Zuerst einmal endlich wieder zu einem Präsenztreffen im EkoZet. Ein wenig quatschen, aber auch, um ein paar gemeinsame Aktionen zu besprechen. Lasst Euch überraschen. Dann noch was Zeit bis zur Veedelstour, also noch zu Freunden im Trips-Ring gefahren, Kaffee und Kuchen schnorren. Legga, Energie…

#Marktplatz, #Horrem, #WDR, #Dreh, #Catherine Vogel, #EkoZet, #Rhein-Erft-Kreis,

Vor der Veedelstour am Mittwoch noch ein wenig in Horrem unterwegs.

#EkoZet #Marktplatz, #Horrem, #Basecamp, #POI, #Openfietsmap

Zuerst einmal endlich wieder zu einem Präsenztreffen im EkoZet. Ein wenig quatschen, aber auch, um ein paar gemeinsame Aktionen zu besprechen. Lasst Euch überraschen.

Dann noch was Zeit bis zur Veedelstour, also noch zu Freunden im Trips-Ring gefahren, Kaffee und Kuchen schnorren. Legga, Energie für die Tour gleich.

Und dann, auf dem Marktplatz in Horrem, dem Abfahrtsort der Veedelstour: WDR Dreh mit Catherine Vogel, die sich freute, dass ich sie erkannte und (kurz) ansprach. Was das wohl für ein Dreh war und wann er gesendet wurde? Keine Ahnung. Weiß jemand etwas?

Hinterlasse einen Kommentar