Kurz, aber spannend!

0294 #Veedelstour, #Erft, #Erftradweg, #Flut, #Skorpion, #Basecamp, #Garmin, #Osmo, #Action, #POI, #Wehr, #Kerpener Bruch,

So war die Veedelstour am Mittwoch. Diesmal durch ziemlich unwegsames Gelände, das uns auf die Spuren des Hochwassers brachte. Nicht so einfach für das Babboe und den Fahrradanhänger mit den Kindern. Hat aber allen Spaß gemacht und war total interessant. Natürlich vor allem auch, weil Wolfgang wieder einmal die besten Stellen kannte und viele Informationen hatte.

Danke Dir, Wolfgang!

Die Fahrt ging so:

0294 #Veedelstour, #Erft, #Erftradweg, #Flut, #Skorpion, #Basecamp, #Garmin, #Osmo, #Action, #POI, #Wehr, #Kerpener Bruch,
Garmin Basecamp; Openfietsmap

Und hier die Einzelheiten:

Komoothttps://www.komoot.de/tour/434979089
GPX Downloadhttps://nextcloud.wechange.de/s/EsRbs3PEeSp5X47
Bilderalbumhttps://photos.app.goo.gl/nJSzC5ES4D57dBoZ9
AufzeichnungGarmin Oregon 700
Fotos/VideosSamsung A71
POIs 0293b, 0294 a b c

Ein Kommentar zu „Kurz, aber spannend!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s