Heute Veedelstour in Horrem

Heute vor zwei Wochen kam die Flut. Die Erft hat sich als zerstörerische Kraft erwiesen und im Rhein-Erft-Kreis vor allem in Blessem große Schäden angerichtet. Flussabwärts sind dennoch auch Zeichen der Flut zu erkennen. Zudem haben der Kerpener Bruch und der Parrig wohl große Wassermengen aufgenommen und damit eine Flutwelle weiter nördlich verhindert.

Davon gibt es einiges zu sehen, am Wochenende habe ich schon einmal so eine Art Vortour durchgeführt, siehe den nachstehenden Bericht. Ich würde das gerne heute noch einmal fahren und mit Euch zusammen die Stellen anschauen und ein wenig darüber sprechen.

Seid Ihr dabei? Friedrich-Ebert-Platz, Horrem, 18:00 Uhr.

Hier mein Bericht von gestern über die Fahrt am Montag Morgen:

0014 #Erft, #Erftradweg, #Flut, #Skorpion, #Basecamp, #Garmin, #Osmo, #Action, #POI, #Wehr, #Kerpener Bruch,
Wehr in den Kerpener Bruch (POI 0019)

Am Montag vor der Arbeit zum ersten Mal an der Erft in Kerpen unterwegs gewesen .

Alles Wissenswerte hier:

So sah das aus:

0014 #Erft, #Erftradweg, #Flut, #Skorpion, #Basecamp, #Garmin, #Osmo, #Action, #POI,
Basecamp, Openfietsmap

Und hier die Details zur Fahrt:

Komoothttps://www.komoot.de/tour/432236994
GPX Downloadhttps://nextcloud.wechange.de/s/7gFw27TtEnJCHtC
Bilderalbumhttps://photos.app.goo.gl/5dCav56xYaZ2wAPo7
AufzeichnungGarmin Oregon
Fotos/VideosSamsung A71, Osmo Action
POIs 0015 – 0019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s