Auf zur 81. Critical Mass Düren

#CriticalMass, #CriticalMassDüren, #Düren, #cmdn, #wearetraffic, #regainthestreets, #reclaimthestreets,

Na ja, die 80. war letztes Mal. Und schön war sie auch, die erste „richtige“ CM nach Corona Welle 3 und vor Corona Welle 4 (vielleicht schaffen wir ja irgendwann die Zeitrechnung nach Jahren ab und rechnen nur noch nach Corona-Wellen).

Genau, seid dabei, natürlich auch gerne bei der 81. CM Düren!

Ich fahre von Horrem los um 16:15 Uhr. Wer mitfahren möchte, gerne Nachricht.

Die CM Düren ist Top, ich bin schon lange mit dabei. Ein paar Eindrücke gibt es hier:

#CriticalMass, #CriticalMassDüren, #Düren, #cmdn, #wearetraffic, #regainthestreets, #reclaimthestreets,
https://photos.app.goo.gl/wgkWframs6RAwEbg9

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s