Wer ist schneller?

Heute einmal mehr mit dem Auto unterwegs! Wie schrecklich! Und wie langsam!

lch sah meinen Freund mit seinem Rad unterwegs und überholte ihn. Allerdings überholte er mich unterwegs immer wieder und ich bin sicher, dass er lange vor mir auf seiner Arbeit war, obwohl seine Fahrtstrecke länger ist als meine!

lch stand bestimmt eine gute Viertelstunde bis 20 Minuten im Stau, das konnte ich dann nicht mehr aufholen.

Heute Morgen war das Fahrrad auf dem Weg zur Arbeit auf jeden Fall die schnellere Alternative! Und ich rede hier von einer Strecke von 15 bis 20 km.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s