Saisonabschluss

Vorerst letzte Veedelstour dieses Jahr. Mit 15 Teilnehmerinnen und Teilnehmern, davon drei im Eltern-Rundfahrten-Radbus. Vier Lastenräder waren dieses mal dabei, unglaublich eigentlich für eine ADFC Tour in der „Provinz“ oder? Aber toll!!!

Nach einer relativ kurzen Runde dann der Abschluss beim WurstBaron auf dem Friedrich-Ebert-Platz in Horrem. Mit echt leckeren Gerichten mit witzigen Namen (ich hatte zum Beispiel die „Scharfe Herzogin“), auch ohne Fleisch, und leckerem Bier.

Das war sicher nicht der letzte Aufenthalt bei Euch, sehr angenehm.

Danke dem ganzen Veedelstour Schmölzje für die Treue und die schöne Zeit dieses Jahr. Und Dank vor allem auch Wolfgang (1) für die Co- Tourenleitung.

Der Mittwoch Abend war auch dieses Jahr ein verlässlicher Fleck der Entspannung und des Miteinanders.

Danke Euch dafür.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s