Niemand muss Auto fahren

Auf dem 16. ICFF lag auf einem Tisch ein gelber Sticker mit der Aufschrift „Niemand muss Auto fahren“. Die Frage, von wem der kommt, führte mich zu Christoph, der noch mit ein paar Stickern für mich herausrückte.

Schließlich hatte ich ihm gezeigt, dass auf meiner Bullitt-Box noch ein paar schwarze Flecken gefüllt sein wollen.

Und so kam es dann auch.

Macht doch langsam etwas her, oder?

Und: niemand muss Auto fahren!

Schön, Christoph, dass wir uns getroffen und vernetzt haben! Und danke für die Sticker!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s