Ein wenig Doku

#Fernsehen, #Studio, #WDR, #daserste, #livenachneun, #moderatorin, #Kamera,

Am 16.11. durfte ich im Ersten in der Sendung livenachneun den Zuschauerinnen und Zuschauern erklären, wie man trocken, warm und einigermaßen sicher durch den Herbst Rad fährt. Na ja, eigentlich trat ja nicht ich auf, sondern mein Rad, DER SCHWARZE BULLE, meine Packtasche, meine Aktentasche und deren Inhalt, vor allem ein Paar grüne Socken (Socken sind soooooo wichtig).

#Fernsehen, #Studio, #WDR, #daserste, #livenachneun, #moderatorin, #Kamera, #Maske, #Schminke,

Dazu musste ich natürlich auch erst mal noch ein wenig ansehlich gemacht werden (danke, Frau Maskenbildnerin).

Als ich dann dran war, ging es ganz schnell. Und hier seht Ihr, was passiert ist:

Die ganze Sendung gibt es hier, mein Teil kommt so ab Minute 37:

https://www.daserste.de/information/ratgeber-service/live-nach-neun/videos/live-nach-neun-video-9870.html

Natürlich hat unser Pressesprecher des ADFC NRW das Ganze auch für Twitter schmackhaft aufbereitet (danke, lieber Ludger), und zwar wie folgt:

ADFC NRW Twitter Teil 1

ADFC NRW Twitter Teil 2

ADFC NRW Twitter Teil 3

Interviewt hat mich Alina Stiegler, die Ihr auch hier findet:

Alina Stiegler (@Alina_Stiegler) / Twitter

Vielen Dank für das angenehme Interview, Frau Stiegler, ich habe mich total wohl gefühlt.

Co Moderator von Alina Stiegler in der Sendung war Peter Großmann.

3 Kommentare zu „Ein wenig Doku

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s