Blechbüchsenarmee Teil 2

Nanu, die Polizei auf dem Radweg? Klar, die waren bestimmt im Einsatz bei Kamps oder in der Salatbar nebenan….. Hatten es bestimmt eilig….. Verzeihlich, klar.

Dafür DHL mal ganz regelkonform….. Schön, aber ehrlich gesagt wäre es mir fast lieber gewesen, ich hätte links vorbei fahren können wie gewohnt.

Köln….. immer wieder eine Reise wert.

4 Kommentare zu „Blechbüchsenarmee Teil 2

  1. Daran hab ich auch noch nie gedacht (bin aber zugegebenermaßen nicht oft in der Großstadt). Im ersten Moment freut man sich über so viel Aufmerksamkeit vom Paketdienst. Aber ehrlich gesagt sehe ich die Durchfahrt mit mehr als Schrittgeschwindigkeit auch eher als kritisch…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s