Kapitulation

Okay, okay, ich raffe es ja schon. Wenn man irgendwie ernsthaft trainieren will, scheint an Strava kein Weg vorbei zu gehen. Erst recht, wenn ich jetzt auch noch meine Uhr umstelle….

Also gut.

Ihr findet mich unter

https://www.strava.com/athletes/warumichradfahre

Natürlich auch noch weiter unter Komoot:

https://www.komoot.de/user/44498549425/tours

Und Ihr so?

2 Kommentare zu „Kapitulation

  1. Naja, ernsthaft trainieren kann man auch ohne dieses Dings. Aber der moderne Mensch scheint so was Huet zu Tage zu brauchen. Ich selber trainiere da nicht mit. Ich fahre ja sowie so Rad und dann wird das nur mit dem Bryton Tacho aufgezeichnet und landet dann in Strava. Von dort kann ich dann für mich alles einsehen und eventuell mal schauen wo man noch lang könnte.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s