Ein paar Bilder #mdRzA (hier: zurück)

Unter der Autobahn A1 kurz vor Köln Widdersdorf

Einmal ein paar Bilder von meiner Fahrt nach hause. Die Strecke ist nicht die kürzeste Verbindung, aber gestern wollte ich sie einfach mal so fahren, u.a. um einmal zu schauen, wie der Radweg entlang der Bonnstraße aktuell so aussieht (siehe Bild weiter unten).

Die Fahrt ist etwa einen Kilometer länger als meine kürzeste Strecke. Es war schönes Wetter, also los!

Alter Teil des Ortes Widdersdorf
Auf der zurückgebauten K5 von Widdersdorf nach Brauweiler
Anfahrt zur Kreuzung Bonnstraße Mathildenstraße vor Brauweiler
Relativ neuer, ganz gut ausgebauter Radweg entlang der Bonnstraße, Kölner Randkanal
Anfahrt auf die Kreuzung Bonnstraße Aachener Straße
Ganz schöne Fahrt heute

Die Fahrt ist bei Strava, das Profil hier:

Ein Kommentar zu „Ein paar Bilder #mdRzA (hier: zurück)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s