„Reden über Radfahren“ in neuem Gewand

Genau, jeden Mittwoch, 20:15 Uhr, gibt es ja „Reden über Radfahren“.

In Zukunft möchte ich aber das datenschutztechnisch unbedenkliche Jitsi als Konferenztool benutzen. Dazu gibt es den Raum

https://fairmeeting.net/RedenueberRadfahren

in den ich Euch gerne einlade.

Also los, seid dabei!

Einfach einwählen und in eineinviertel Stunden reden, zuhören, austauschen, quasseln……

Also: Lust andere Leute zu sehen? Lust, was über unser liebstes Hobby, unsere Leidenschaft, bei einigen auch die Sucht zu sprechen, über Radfahren: dann kommt hierher:

https://fairmeeting.net/RedenueberRadfahren

3 Kommentare zu „„Reden über Radfahren“ in neuem Gewand

  1. Hallo Axel,

    danke für die Einladung,

    wie gesagt hatte ich keine Zeit

    Frage:

    Läuft das Meeting mit fairmeeting bei dir immer flüssig und ohne Aussetzer?

    Wir nutzen Jitsi auf dem Server von Rob Maris, jedoch gibt es oft
    Störungen, bzw. werden die Bilder nicht übertragen

    L.G.
    Jens

    Gefällt mir

  2. Morgen Axel,
    vorweg noch die besten Grüße für das neue Jahr.
    Ansonsten hoffe ich auch eingeladen zu sein. Mit ginge es um den Fuß- & Radschnellweg (Köln)-Frechen-Niederaußem/Kerpen (Frechener Radstern). Passt solch ein Thema?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s