szenerien

Auch schon ein kurzer Trip in den Nachbarstadtteil kann eindrucksvolle Bilder erzeugen. Hier meine Fahrten nach Kerpen am Dienstag und Mittwoch. Das Bild oben ist von Dienstag, auch das hier:

Klarer Himmel, Abendrot, Mond, wow, besondere Stimmung.

Am Tag darauf dann das:

Neblig, diesig, verhangen (das Bild ist „schöner“ als die Realität), aber auch hier war besondere Stimmung.

Hm, Radfahren ist eigentlich immer schön und die Umgebung spricht mich immer an. Sicher auf unterschiedliche Weise aber doch immer.

Meine Fahrt am Mittwoch:

Zum Tattoo Studio Farbgefühl und zurück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s