Farbe

#Farbe, #Abend, #Abendstimmung, #Bäume, #Abendrot, #Himmel, #klarerHimmel, #neueRiesen, #Westen, #Licht,

Brauchen wir nicht gerade etwas Farbe? Draußen ist alles grau in grau. Mitten am Tag ist es dunkel. Alles was depri.

Anders als auf dem Titelbild dieses Beitrages, aufgenommen, ich wollte gerade schreiben, vor ein paar Tagen, aber es tatsächlich schon mehr als eine Woche her. Dann begann die graue Nebelsuppe und hält bis heute an.

Spezielle Farbe habe ich in meinen Blog gebracht. Mit dem Header trage ich sozusagen meine Haut zu Markte (bitte bildlich verstehen, mein Blog ist vollständig finanziell unabhängig). Auf meiner Haut sind halt diese farbigen Tattoos und ich dachte, sie machen sich für einen Blog, der „warumichradfahre“ heißt, ganz gut.

Was meint Ihr?

Vielleicht noch ein Nachtrag: solche Tattoos sind wohl aktuell nicht mehr möglich, da viele bunte Tattoofarben nicht mehr erlaubt sind. Was da genau los ist, seht Ihr hier:

Ich hoffe, dass es bald erlaubten und qualitativ hochwertigen Ersatz gibt. Klar sind auch die „klassichen“ schwarz/blau/grauen Tattoos schön, aber Farbe hat schon was.

Oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s