Auch bei Wind….

Klar fahre ich auch bei windigem Wetter zur Arbeit und von dort nach hause. Auch gestern, als so langsam schon der Sturm aufkam. Tatsächlich war es am späten Nachmittag auch schon ziemlich windig, auch noch gegen meine Fahrtrichtung.

Aber BlueMoon hielt Spur, wie immer. Und die fette Ente, die seit ein paar Wochen da vorne drauf sitzt, half natürlich auch beim Schwerpunkt nach unten Verlagern und Spur halten (*lach).

Message an die Turbo Ente auf Strava (Klarname bekannt): Enten sind sooooooo wichtig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s