Aus alt wird neu

Mein Ortler Grandtourer. Ich denke so 10 Jahre oder so alt. Umgebaut und neu gemacht von Dirk von der Radstation Horrem.

Hatte vorher Stress mit dem Rad, weil der ursprünglich angebrachte Rennradlenker und die doppelte Bremse an der Lenkstange einfach überhaupt nicht funktionierten. Das Rad war ständig defekt.

Und jetzt ist es wie neu und hat seine Jungfernfahrt heute mit über 40 km von Horrem nach Niedeggen mit Bravour bestanden. Hat total Spaß gemacht.

Ein Kommentar zu „Aus alt wird neu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s