Fahrt in den Morgen

wp-1647#Mond, #Ortler, #Grandtourer, #Niedeggen, #Jugendherberge, #Osterglocken, #Sonne, #Sonnenaufgang,

War ich gestern Nachmittag mit #Mr_O nach Niedeggen gefahren,

#Ortler, #Grandtourer, #Niedeggen, #Jugendherberge,

„musste“ ich heute Morgen wieder zurück. Videokonferenz heute und nicht wirklich gut einschätzbares WLAN in der Jugendherberge in Niedeggen machte das unumgänglich. Aber nicht schlimm, die Sitzung hätte ich ja eh machen müssen und so fielen eben noch ein paar Zusatzkilometer an.

Los ging es an der Jugendherberge (danke übrigens für den tollen Service rund um meine „Sonderwünsche“).

Schon mit einem schönen Blick in die Umgebung.

Und dann wurde es richtig schön! Während auf der einen Seite der Mond unterging

ging auf der anderen Seite die Sonne auf.

Und unterwegs waren auch schon die ersten Frühlingsboten zu entdecken:

#Mr_O hat sich dabei einfach von seiner besten Seite gezeigt. Das Fahren mit diesem Rad ist Radfahren in Reinform. Dazu vielleicht einmal später mehr.

Das war die Fahrt:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s