Radfahren an Ostern dieses Jahr

#Roermond, #Windmühle, #Holland, #TheViper, #Supermarklt, #Karfreitag, #Radweg, #Papierkorb, #Lore, #Zeche,

War einfach prima, unvergleichlich. Denn es war super tolles Wetter!

Los ging es am Freitag mit einer Fahrt mit Wolfgang nach Roermond. Eigentlich zum Pommes essen, aber dazu war es noch zu früh am Tag. Hin und Rückfahrt mit ein wenig Beschreibung hier:

Ostersamstag nach einem ziemlich anstrengenden Tag im Wald beim Holzmachen ein kleines Entspannungsründchen mit einem wunderschönen Osterfeuer und Farbenspiel fast zum Schluss:

#Osterfeuer, #Geilrath, #Sonnenuntergang, Abendfahrt, #Bahnradweg, #TheViper,

Und am Ostersonntag sogar zwei Fahrten, eine morgens mit Alex, auch echt schön:

#TheViper, #Ostern, #Pyramide, #Kirche, #Blatzheim, #Kerpen,

Und schließlich Ostersonntag Abend noch eine Fahrt in den Ort mit meiner Frau, Teil eines Biathlons aus Radfahren und Spazierengehen. Schöner Ostersonntag Ausklang.

#Ostersonntag, #Biathlon, #Horrem, #Hemmersbach, #Mr_O, #Dorothea,

Bin gespannt, was der Ostermontag noch bringt….

Insgesamt eher sportlich unterwegs gewesen, aber echt schönes Radfahren an Ostern dieses Jahr.

2 Kommentare zu „Radfahren an Ostern dieses Jahr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s