Gewollt

Diese Woche habe ich schon von ungewollten Abenteuern berichtet, nämlich über die Fahrten auf zu unrecht „Radwege“ genannten Trümmerhaufen. Da gilt es dann, gewappnet zu sein, vom Material her und auch emotional.

Manchmal suche ich aber auch ein wenig nach Abenteuern, na ja, zumindest nach Fahrten ins ein wenig Ungewisse, wie am Mittwoch. Auf der Rückfahrt von Türnich, eigentlich einem „Business“ Termin, packte mich dann auf einmal die Lust, einen Abstecher ins „Grüne“ zu machen.

Das sah dann erst mal so aus:

Aber auch relativ schnell wie auf dem Titelbild des Beitrages.

Auch solche Dinge passieren:

Ein wenig abenteuerlich, auf jeden Fall gewollt, teilweise eine Fahrt in die Vergangenheit.

Schön.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s