200 mit den Jungs

Vaalser Berg Niederlande Deutschland Belgien

Mal Strecke machen in Vorbereitung eines meiner Highlights dieses Jahres….

Am besten so:

Total wunderschöne Fahrt. Die ersten 140 durch die Niederlande unglaublich schön. Auch später in Deutschland auf schönen Nebenstrecken und vor allem auf dem Bahntrassenradweg nach Aldenhoven richtig tolles Ballern.

Die Anstiege zum Vaalser Berg waren heftig. Dort musste ich was abreißen lassen, bin aber trotzdem gut rauf gekommen (siehe Titelbild).

Auf Komoot sieht das so aus:

Little Stevie hat eine tolle Figur gemacht. Die Ausrüstung hat gut funktioniert.

Alles prima.

Ende Juni kann kommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s