Endlich mal wieder Blog schreiben

Nach einer wilden Zeit mit der Vorbereitung der großen Verkehrswende Demo und Sternfahrt in Düsseldorf, in der ich so gar nicht zum Blog schreiben kam, habe ich zumindest den guten (?) Vorsatz gefasst, das wieder mehr zu tun.

Das Wochenende war heftig wild. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen und wo aufhören soll mit der Demo und der Sternfahrt.

Ganz gut eingefangen ist das alles im Live-Stream auf

Home

Vielleicht schaut ihr es euch einfach einmal an. Es gibt viele Eindrücke und auch viele interessante und kluge Statements.

Jetzt sitze ich schon wieder im Zug nach Düsseldorf bzw. Utrecht. Abenteuer Bahnfahren…. War auch am Wochenende, viele Züge kamen nicht an oder hoffnungslos verspätet, auch unsere Sonderzüge.

Wie soll denn Verkehrswende mit einem solchen öffentlichen Verkehr funktionieren? Wenn jede Fahrt zum Abenteuer wird?

Auch meine ist schon eins, ich werde berichten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s