Verdammt lang her

ist meine letzte Teilnahme an der Critical Mass Wuppertal. Juli letzten Jahres finde ich die letzten fotografischen und sonstigen Spuren.

Dabei war die CMWPT immer meine Lieblings-CM. Vom ersten Mal an wunderschöne Eindrücke, coole Leute, gute Stimmung. Und tolle Erlebnisse bei der Critical Mass und an den Tagen drum herum.

Deswegen ist es heute mal wieder an der Zeit. Der SCHWARZE BULLE ist gesattelt, alles ist bereit. Alte Freunde begleiten mich. Ein Zwischenziel, auf das ich mich total freue, gibt es auch.

Bin gespannt auf heute. Ich freue mich!

Die Critical Mass Wuppertal startet heute um 19:00 Uhr an der Kluse. Ich fahre gegen 15:00 Uhr mit einem Freund zusammen auf dem Sudermannplatz los. Wer sich anschließen möchte bitte kurze Nachricht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s