Critical Mass Köln wieder groß machen

#CriticalMassKöln, #cmcgn, #regainthestreets, #reclaimthestreets, #wearetraffic, #CriticalMass, #Rheinufertunnel,

„Vor Corona“ – so hört man oft, wenn es darum geht, sich an die „guten alten Zeiten“ zu erinnern. Vor Corona, da waren wir schon mehr, ja weit über tausend Leute auf dem Rad bei der Critical Mass Köln. Gemeinsam friedlich durch die Domstadt fahren, anfangs nicht wissend wohin, Überraschungen erleben, Glücksmomente bei der Fahrt über eine Rheinbrücke oder durch einen der Tunnel.


Die Anlässe für die Glücksmomente sind die gleichen, der Anlass für die Critical Mass auch. Auch wenn sich in Köln in Sachen Radverkehr viel getan hat, gilt an vielen Stellen immer noch: „Wir stören nicht den Verkehr, wir sind der Verkehr!“

Deshalb: Kommt alle zur Critical Mass Köln! Los geht’s um 18:00 Uhr auf dem Rudolfplatz. Mal sehen, dort ist auch das Polis Mobility Camp, da werden wir uns vor dem Start noch irgendwie arrangieren.

Seid dabei!

Von mir gibt es heute keinen Zubringer, ich fahre von der Arbeit aus direkt zum Polis Mobility Camp und von dort aus die CM.

Aber bestimmt gehen wir nachher wieder essen, ich hab gestern bei der Fahrt durch Köln mit der Stadt anlässlich des AGFS Kongresses eine gute Anregung bekommen!

Und hier noch was Mucke!

criticalmass, critcalmasskoeln, #cmcgn, #wirstoerennichtdenverkehrwirsindderverkehr, #wearetraffic, #reclaimthestreets, #regainthestreets, #nocars, #carisover,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s