Wiederentdeckung von Komoot

Seitdem ich nicht mehr so viel Rennrad fahre (na ja, eigentlich ja gar nicht mehr), ist Strava aus der Mode gekommen und dafür Komoot wieder in den Mittelpunkt.  Heute habe ich zum ersten Mal seit langem wieder eine Tour mit Komoot aufgezeichnet. Von meiner Arbeitsstelle in Köln Bocklemünd über den Obsthof in Fliesteden nach Hause.…

Graffiti bei Segmüller in Pulheim

Seitdem ich nicht mehr so viel Rennrad fahre (na ja, eigentlich ja gar nicht mehr), ist Strava aus der Mode gekommen und dafür Komoot wieder in den Mittelpunkt. 

Heute habe ich zum ersten Mal seit langem wieder eine Tour mit Komoot aufgezeichnet. Von meiner Arbeitsstelle in Köln Bocklemünd über den Obsthof in Fliesteden nach Hause. Auf der Tour habe ich die Osmo Action auf dem Kopf gehabt. Sie lief in dem Modus, in dem sie alle 3 Sekunden ein Bild aufnimmt. So habe ich hunderte von Schnappschüssen der Fahrt gemacht. Die schönsten oder markantesten davon habe ich der Komoot Tour beigefügt und dabei erkannt, dass die Osmo Geotags mitgibt bei Fotos. Ich hatte in der Vergangenheit schon einmal Screenshots aus Videos der Osmo zu Komoot Touren beigefügt, die hatten sich aber nicht automatisch auf der Strecke angeordnet. Jetzt aber hat es gut funktioniert. 

Die Tour mit den Fotos und einem neuen Highlight könnt Ihr hier sehen: 

Wie findet Ihr Komoot? Welches Portal nutzt Ihr? 

Hinterlasse einen Kommentar