Take a ride on the wild side

Fahrn Fahrn Fahrn auf der Autobahn

#Fahrrad auf einem #Sattelschlepper auf der #Autobahn


Tag ohne Radfahren aufgrund einer Dienstreise mit dem Auto (oh je). Aber selbst auf der Autobahn gibt es dann Fahrrad-Momente. Der Fahrer dieses Sattelschleppers (ich glaube, er hatte ein polnisches Kennzeichen) steht wohl auf nachhaltige Mobilität an seinem Bestimmungsort oder ist die tristen Abstellplätze in irgendwelchen tristen Gewerbegebieten Leid und will was sehen von der Umgebung. Oder will einfach was für seine Bewegung tun. Oder ihre, vielleicht war es ja auch eine Fahrerin.

Egal, Hauptsache Fahrrad. Viel Spaß und gute Fahrt der unbekannten Fahrerin bzw. dem unbekannten Fahrer.

Und vielen Dank meiner lieben Kollegin, die den Schnappschuss vom Beifahrersitz aus ergatterte.

Solche Momente sind auch, WARUMICHRADFAHRE.

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Warum ich Rad fahre

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen