Schicke Hemden…..

Gibt es viele, aber mit Fahrrad Motiven dann doch nicht.

Diese hier sind von Coton Doux. Leider sind die ständig ausverkauft und man bekommt dort gar keine mehr oder nur noch bestimmte Größen. Die Bestellung im Internet und Lieferung sind ganz einfach und unkompliziert. Paypal als Zahlungsmöglichkeit wäre noch wünschenswert.

Vorsichtig bin ich zukünftig mit der Größe. Ich bestelle lieber XL statt L und eher nicht tailliert, obwohl ich nun wirklich keine Wampe hab. Die fallen wirklich klein aus.

Aber sind einfach schick, oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s