Was läuft?

Ich hab so einiges vor dieses Jahr, auch (Rad-) sportlich.

Ende Mai steht der MSR300 bei der Mecklenburgischen Seenrunde an. Angemeldet habe ich mich schon.

Am 02.06. findet das Skoda Velodom bei Rund um Kölnstatt. Ich hab mich zwar angemeldet, werde aber nicht mitfahren, weil an dem Tag due ADFC Sternfahrt in Düsseldorf stattfindet und die Unterschriften von Aufbruch Fahrrad an den Landtag übergeben werden.

Am 15./16.06. fahre ich das 24 Stunden Rennen auf der Rennstrecke in Zolder. Bin schon angemeldet. Bis jetzt fährt noch ein Freund mit, mal sehen, ob wir noch ein paar mehr werden.

Und schließlich das 24 Stunden Rennen von Kelheim am 13. Und 14. Juli, quasi als Höhepunkt. Vielleicht kriegen wir die Gruppe von letzten Jahr wieder zusammen, gegebenenfalls mit Ergänzungen.

Ich freu mich auf alle Rennen und hab mich schon mal mit Energie versorgt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s