Leicht verstellter Blick auf Köln

P1000774

Nur erahnen kann man Colonius und Dom hinter den Streben des neuen Strommastes auf dem Feld zwischen Pulheim Brauweiler und Köln Lövenich. Hier wird eine neue Stromleitung gebaut. Einiges dazu gibt es in einem Facebook-Thread von mir zu lesen.

Das sind schon ziemlich beeindruckende Aktionen, die da am Rand meines Weges zur Arbeit erfolgen.

Ich vermute mal, vom Auto aus gar nicht zu sehen, oder höchstens aus der Entfernung. Auch deswegen fahre ich Rad. Alles intensiver und genauer wahrnehmen.

Siehe auch meinen letzten Beitrag, den ich dazu geschrieben hatte.

P1000775

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s