Coole Mucke oder was?

Viel Musik gestern bei der Critical Mass Düren. Irgendwie hatten einige von denen, die sich zufällig am Freitag auf dem Marktplatz in Düren trafen Lautsprecher und so was dabei.

Eher versteckt

Oder ganz offen

Einige der Lautsprecher waren so klein, dass ich sie noch nicht einmal auf ein Foto bannen konnte.

Den über 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmern machte die Musik auf jeden Fall Spaß, auch wenn aus den unterschiedlichen Geräten unterschiedliche Mucke herauskam. Ich machte eine kleine Umfrage und alle sagten, dass sie Musik bei der Critical Mass gut finden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wie seht ihr das?

Ich hatte selber etwas gechillte Electronic Musik in petto, die den MitfahrerInnen Spaß machte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s