Ein Outing

Tja, Ihr Lieben, ich muss es zugeben….. Ich ess wieder Eier. Habe ich bestimmt fünf Jahre oder mehr nur dann gemacht, wenn ich es nicht wusste. Hat zu meiner Art der vegetarischen Ernährung gehört.

Auslöser war der Salat in der Pommesbude in Belgien auf unserer Rennradtour an Karfreitag.

Ich hatte einfach keine Lust, es liegen zu lassen. Und ehrlich, ich hatte einfach Appetit darauf.

Letztes Wochenende aß ich sogar Rührei zum Frühstück, bei lieben Gastgeberinnen.

Und heute erst mal Zwiebel, Knoblauch, Spitzpaprika und Parmesan angedünstet

und rein ins Omlett.

Und Ihr so?

Ein Kommentar zu „Ein Outing

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s