Nachlese: Critical Mass Düren Mai 2019

Über 30 fuhren am Freitag mit bei der Critical Mass Düren Mai 2019.

Die Arbeit der Dürener und ihr Durchhalten lohnt sich jetzt. Schon seit vielen Fahrten sind deutlich mehr als 20 Leute mit dabei und zunehmend auch immer welche, die neu dabei sind, wieder kommen und noch jemanden mitbringen wollen.

Top❣️

Kleiner Wermutstropfen dieses Mal: die Fahrt über die Landstraße nach Arnoldsweiler war zwar mal was neues und versuchen konnte man es ja mal.

Aber wirklich optimal war es nicht. Fahrten über die Landstraße sind eben nicht unbedingt geeignet für Critical Mass. Der Geschwindigkeitsunterschied zwischen den Autos und uns ist einfach zu groß.

Deswegen kam es schon auf der Straße und vor allen Dingen auch bei der Einfahrt nach Arnoldsweiler zu ziemlich gefährlichen Situationen.

Aber es ging ja gut aus.

Wenn ich im Lande bin, werde ich immer dabei sein, versprochen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s