BLUE MOON vor einem großen Radwochenende……

BLUE MOON (Dank an Punta Velo) macht sich langsam fertig für ein irres Radwochenende. BLUE MOON ist ja dank der Lautsprecheranlage in der Kiste, die vor einiger Zeit von meinem Freund Konrad aus Dortmund gebaut wurde, ein Soundbike.

Das heißt, es ist in der Lage, ein paar Dezibel an Musik auf die Ohren zu geben.

Konrad hatte mir während des WHEW am ersten Maiwochenende die hübsche Verkleidung für die Außenseite der Lautsprecher gegeben, die ich mittlerweile angebaut habe (danke noch mal, Konrad).

Vorher
Nachher

Außerdem habe ich dem BULLITT und mir ein paar neue Pedale geschenkt. Das Teilchen wiegt mit Soundbox und den Klamotten, die man so dabei hat, knapp einen Zentner. Da geht ohne Klickpedale zwar auch was, aber mit halt viel mehr.

Für den Preis der Teilchen kriegt man bei Aldi zwar ein E-Bike, aber mir war es das wert.

Und wozu das alles?

Na klar, Freitag Critical Mass Köln.

Und Sonntag der Höhepunkt schlechthin. ADFC NRW Sternfahrt in Düsseldorf mit der Übergabe der Unterschriften von Aufbruch Fahrrad an den NRW Landtag.

Beides braucht auch was Mucke, oder?

Ach ja, dazwischen gibt es am Samstag auch noch die RADKOMM in der alten Feuerwache in Köln. Ich glaube, dort ist es schon ziemlich voll, aber einen Livestream wird es auch geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s