BLUE MOON goes EURONORM

Nachdem mir eine Freundin klar gemacht hatte: Die Badewanne geht gar nicht….

Und sie mir sogar ein Brett als Boden zurecht gesägt hatte

kam noch hinzu, dass mir der ADFC Vorsitzende von Köln mir den Floh ins Ohr gesetzt hatte, das ganze Material in EURONORM Boxen aufzubewahren und dann eben modular aufs Lastenrad zu packen.

Also ich zu Obi und Boxen gekauft. Vereinfacht gesagt: es gibt sie in verschiedenen Größen und sie passen aufeinander. Sie sind leicht, den Deckel gibt es optional und sie sind sogar nicht zu teuer.

Ich hatte sie schon im Kofferraum meines Autos beim Race24 im Einsatz und so richtig viel Ordnung in meinem Kram.

Und seit heute auch für den Transport meiner Sachen zur Arbeit.

Heute sogar mit der großen, 60×40 cm Box.

Ein Kommentar zu „BLUE MOON goes EURONORM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s