Wir machen Musik – nicht nur

Tolles Erlebnis gestern. Jens, Rita und ich waren eingeladen, Radio zu machen, Bürgerfunk beim Ersten Dürener Rundfunkverein. Thema war natürlich Radfahren, alles um Critical Mass etc.

Interessant schon die Anfahrt und die Location.

Noch interessanter das Studio und das Erleben des Erzeugens einer solchen Sendung durch die ambitionierten Macher Dietmar, Ole und Holger des EDR.

Tolle Sachen habt Ihr da in Düren!

Die Sendung wird ausgestrahlt, wenn ich es richtig verstanden habe, auf Radio Rur am 13.08.2019, 20:04 Uhr.

Notiert Euch den Termin schon mal und hört dann zu, es lohnt sich!

Und, ach ja, kommt doch vorher noch zur Critical Mass Düren am 9.8.2019, 18:00 Uhr. Startpunkt ist der Marktplatz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s