Fast vergessen…..

Am gestrigen Freitag sollte es mit BestBikeBuddy Anja und Michael über die Balkantrasse zur Critical Mass Wuppertal gehen. Ja, aber mit welchem Rad? Der SCHWARZE BULLE ist in der Werkstatt, das Canyon zurück gegeben, das Ortler muss mal zur Inspektion und BLUE MOON BULLITT ist nicht Bahn-geeignet. Au weia. Aber, was steht da in der Ecke?

Mein Dahon Faltrad. Oh, ok, eine Alternative? Na klar.

Bin ich aber schon ewig nicht mehr mit gefahren. Also schnell mal überprüft und am Donnerstag damit zur Arbeit.

Lief.

Natürlich musste ich meinen Kram im Rucksack transportieren nach Wuppertal, denn der Gepäckträger war belegt:

In Ehrenfeld ging die eigentliche Reise am Freitag los.

Mit der Bahn nach Opladen. Natürlich gefaltet.

Dann auf die Balkantrasse. Dort machte sich das Rad ganz gut.

Foto: Bestbikebuddy Anja Georg

Und auch auf der Straße.

Foto: Bestbikebuddy Anja Georg

Und sogar in rasender Abfahrt.

Foto: Michael Schowtka

Ich bin am diesen Wochenende ca. 150 km mit dem Dahon gefahren. Hat total Spaß gemacht. Und das Rädchen wird so schnell nicht wieder in Vergessenheit geraten.

2 Kommentare zu „Fast vergessen…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s