Endlich wieder ein Zubringer zur Critical Mass Köln

Nachdem ich zwei mal nicht dabei war so es diese Woche wieder zur Critical Mass Köln gehen. Und zwar mit einem hoffentlich richtig fetten Zubringer aus Horrem.

Start am Freitag, 27.09.2019 wie immer um 16:15 Uhr auf dem Friedrich-Ebert-Platz Horrem.

Ihr Lieben , solche Aktionen wie gerade auch Critical Mass Fahrten werden immer wichtiger. In sich sind sie vollkommen unpolitisch, aber ihre Wirkung ist eine dringend erforderliche Politische: WIR SIND DER VERKEHR!!! Wir und nur wir sind die Verkehrswende, die überall sonst nur halbherzig angegangen wird.

Das so genannte Klimakabinett beschließt eine Erhöhung der Pendlerpauschale und damit eine gigantische Subvention für den Autoverkehr. Dabei hat der Verkehrssektor seine CO2 Emissionen als einziger Sektor nicht gesenkt, sondern erhöht.

Pfui!

Halten wir die CMs frei von Politik! Fahren wir nur Rad! Aber zeigen wir allen: WIR SIND DER VERKEHR!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s