Vier Rathäuser

Wenn eine der multiplen Radfahrpersönlichkeiten die des 1. Vorsitzenden eines ADFC Kreisverbandes ist, gehört das Schreiben von Weihnachtskarten zu den (durchaus angenehmen) Pflichten. Die Karten selber kommen vom Bundesverband, der Einleger ist Marke Eigenbau.

Zu den Adressaten der Weihnachtskarten gehören die Fahrradbeauftragten der Städte des Rhein-Erft-Kreises. Also mal schnell eine 50 Kilometer Tour auf Komoot zusammen gestellt. Es reichte mal eben für Bergheim, Bedburg, Eldsorf und Kerpen. Die anderen bekamen die Karten per Post (bzw. bekommen sie noch, die individuele Zustellung per Rad ist eben doch unschlagbar).

So kamen dann am Ende git 50 Kilometer zusammen. Teilweise über Strecken, die ich heute zum ersten Mal gefahren bin. Und in lieber Begleitung meiner Nachbarin Alex. Bei schönem Spätherbstwetter. Cooler 3. Advent.

Quelle: https://www.komoot.de/tour/105999893

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s