Zum Weihnachtsmarkt auf Schloss Lörsfeld

Ok, ok, das ist nicht der Weihnachtsmarkt auf Schloss Lörsfeld, aber der kommt am Wochenende unumstößlich und ganz bestimmt.

Ich lade Euch alle ein, mit dorthin zu fahren. Ich fahre am Sonntag, 22.12.2019 um 15:30 Uhr auf dem Friedrich-Ebert-Platz in Kerpen Horrem los. Ankunft an Schloss Lörsfeld ist gegen 16:00 Uhr. Die Tour geht durch Horrem, Götzenkirchen und dann durch den Parrig. Treffpunkt für die, die irgendwo anders her kommen, aber mit auf den Weihnachtsmarkt gehen wollen, ist hier an Punkt B um 16:00 Uhr:

Für die Freundinnen und Freunde aus Düren: Ihr könnt natürlich gut über Merzenich und den Bahnradweg nach Buir, dann weiter nach Sindorf und dann nach Horrem kommen. Kürzer ist von Gailrath aus folgende Route direkt zu Schloss Lörsfeld:

Quelle: https://www.komoot.de/tour/106266286

Auch eine Anreise aus Köln kann ganz schön sein. Toll ist der Einstieg am Clarenbachkanal an der Universitätsstraße und dann immer geradeaus durch den Stadtwald, am Stadion, dem Rhein-Center und Gut Clarenhof an der Stadtgrenze zu Königsdorf entlang, an Habbelrath vorbei nach Horrem.

Quelle: https://www.komoot.de/tour/106266944

Egal wie und woher Ihr kommt, ich freue mich auf Euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s